Elemental: War of Magic

  • Entwickler
    Stardock Corporation
  • System
    Windows

Elemental: War of Magic übersicht

Standardmäßig unterstützt jede Software mehrere Dateiendungen. Elemental: War of Magic unterstützt mindestens 1 verschiedene Dateiendungen. Die von Elemental: War of Magic unterstützten Basisdateien sind .TILESKINZIP. Es werden jedoch nicht immer alle in der Liste aufgeführten Dateiendungen verwendet, um die Auswirkungen der Arbeit in Elemental: War of Magic zu speichern. Sehr oft werden Dateien mit solchen Dateiendungen als Quelldatendateien verwendet, die von Elemental: War of Magic verwendet werden.

Mit Elemental: War of Magic können Dateiformate zwischen den unten aufgeführten Dateiendungen konvertiert werden. Sie können eine Datei mit einer der folgenden Dateiendungen über Elemental: War of Magic öffnen und versuchen, sie in einem anderen, ebenfalls von Elemental: War of Magic unterstützten Dateiformat zu speichern.

Dateiendungen, die von Elemental: War of Magic erkannt werden